QR-Code BewerbungDie Stiftung Industrieforschung schreibt für den Herbst 2015 bis zu 13 Stipendien für Diplom- und Masterarbeiten aus. Die Stiftung will damit Forschungen auf den Gebieten der Betriebswirtschaft, der Organisation und der Technik fördern, die von hoher praktischer Relevanz für kleine und mittlere Unternehmen sind. Die Stipendien sind mit 500.- € pro Monat dotiert und werden bis zu 6 Monaten getragen. Anträge können nicht vom Stipendiaten selbst, sondern müssen von dem Hochschullehrer / der Hochschullehrerin gestellt werden, der / die die Arbeit wissenschaftlich verantwortlich betreut. Stichtag für die Bewerbung ist der 16.10.2015. Details zur Ausschreibung Ausschreibung finden Sie hier.

Stand: 01.06.2017